Weihnachtsdeals Extravaganza!
Kaufen Sie in unserem Weihnachtssale ein und sparen Sie bei den perfekten Geschenken! Nur für begrenzte Zeit! ⏳
Spektakulärer Weihnachtsverkauf!🎄
✨Full €260 erhalten eine €10 Geschenkkarte
✨Full €300 erhalten Sie ein Paar Wollskisocken im Wert von €39.99
✨Full €400 erhalten Sie eine kostenlose Skibrille im Wert von €79.99
"Nur ein Rabatt pro Bestellung."
Häufig gestellte Fragen
Wann beginnt und endet der Weihnachtsverkauf?
🎄✨ Weihnachtsverkauf: 5. Dezember - 25. Dezember! 🎁✨
Freuen Sie sich auf unglaubliche Angebote und festliche Überraschungen! Vom 5. bis 25. Dezember erwarten Sie exklusive Rabatte auf unsere speziell zusammengestellten Geschenkboxen und andere Feiertagsfavoriten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diese Saison warm, magisch und unvergesslich zu machen!
🛍️ Jetzt einkaufen und die Saison feiern! 🎅🎄
Wann wird meine Bestellung versendet?
"Danke für Ihre Bestellung! 🎁 Ihre Bestellung wird versendet, sobald sie von unserem Lager bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit in der Regel 5-7 Werktage beträgt. Aufgrund des hohen Bestellvolumens während der Feiertage kann es jedoch zu Verzögerungen bei den Sendungsverfolgungs-Updates kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser geschäftigen Zeit. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren! 🎄✨"
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben/umtauschen?
"Wir möchten, dass Sie Ihre gekauften Artikel lieben! Wir bemühen uns stets, Produkte von höchster Qualität anzubieten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihren Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben, erstatten oder umtauschen.
Der Artikel muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden.
Der Artikel muss ungetragen und ungewaschen sein.
Der Artikel muss alle Originaletiketten enthalten.
Um den Rückgabeprozess einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@saviorheat.de und geben Sie den Grund für die Rückgabe an."
Wo finde ich meine Sendungsnummer?
"Um Ihre Bestellung zu verfolgen, besuchen Sie bitte den folgenden Link: https://www.17track.net/en . Dort finden Sie Ihre Sendungsnummer und erhalten die neuesten Updates zu Ihrer Sendung.
Bei Fragen oder wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren! 😊"
Verwenden Sie linke/rechte Pfeile, um die Diashow zu navigieren oder nach links/rechts zu wischen, wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden