Rückgabe & Umtausch
Rückgabe & Umtauschrichtlinie
- Ausverkaufsartikel, Schlussverkaufsartikel und Werbegeschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen.
- Artikel müssen neu und ungetragen sein und die Etiketten müssen angebracht sein, um innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben oder umgetauscht werden zu können.
- Wir behalten uns das Recht vor, jede Rückgabe zu prüfen und abzulehnen, wenn sich der Artikel nicht im Originalzustand befindet (neu und ungetragen, mit Etikett).
Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. - Wenn Sie einen Umtausch nach Ablauf von 30 Tagen nach Lieferung der Bestellung wünschen, wird eine pauschale Versandgebühr für den Versand des umgetauschten Artikels berechnet.
Rückgabe & Umtauschversand
- Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die konkrete Gebühr sollte sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen richten.
- Wenn aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist, ist der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet, die Versandkosten zu tragen.
Prozess zur Rückgabe von Waren
- Besorgen Sie sich eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization):
Alle Rücksendungen müssen zur Bearbeitung mit einer RMA-Nummer versehen sein. Kontaktieren Sie Ihren Händler oder senden Sie eine E-Mail an support@saviorheat.com, um Hilfe zu erhalten.
- Schreiben Sie die RMA-Nummer auf das Versandetikett an der Außenseite des Pakets.
RMA-Nummern sollten deutlich auf dem Rücksendeetikett jedes an SAVIORHEAT zurückgesandten Pakets angegeben sein. Schreiben Sie die RMA-Nummer nicht auf das eigentliche Paket. Pakete ohne RMA-Nummer auf dem Rücksendeetikett werden von unserem Lager möglicherweise nicht angenommen.
Unbeschädigte Produkte können aus beliebigem Grund innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gegen eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Inspektion wieder im SAVIORHEAT-Lager eintrifft, beginnt der Rückerstattungsprozess.
30-tägige Geld-zurück-Garantie aus beliebigem Grund
Unbeschädigte Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf aus beliebigen Gründen wie schlechtem Wetter oder Transportproblemen gegen eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Inspektion wieder im SAVIORHEAT-Lager eintrifft, beginnt der Rückerstattungsprozess.
30-TÄGIGE RÜCKGABEBEDINGUNGEN
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Muss die Rücksendung sämtliches Zubehör enthalten? | Ja |
Für die Rücksendung ist eine Originalverpackung erforderlich? | Ja |
RMA-Autorisierung (Kunde muss uns für eine RMA-Nummer kontaktieren) | Ja |
Wann führen wir die Rückerstattung durch? | Nach Erhalt des Rücksendepakets (wenn der Kunde das Produkt an unser Lager zurücksendet) |
Wann führen wir den Austausch durch? | Nach Erhalt des Rücksendepakets (wenn der Kunde das Produkt an unser Lager zurücksendet) |
Rückerstattung der Lieferkosten | Nur Qualitätsfragen |
Erstattung der Rücksendekosten | Nur Qualitätsfragen |
Rückerstattung für verlorene/beschädigte Artikel | Übernehmen Sie die Verantwortung für die Rücksendung nur mit einem vorausbezahlten Versandetikett |
RMA-Gültigkeit zurücksenden | 30 Tage (ab dem Datum, an dem die RMA erstellt wurde) |
Rückerstattungsanträge für die 30-tägige Geld-zurück-Garantie verfallen 30 Tage nach Eröffnung eines Garantieanspruchs. Außerhalb dieses 30-Tage-Fensters ist es nicht möglich, einen Rückerstattungsantrag für Qualitätsmängel zu bearbeiten. Bei Käufen, die nicht direkt über SAVIORHEAT online shops getätigt wurden, wenden Sie sich für Rückerstattungen bitte an den Händler. Informationen zu qualitätsbezogenen Problemen finden Sie weiter unten.
GEWÄHRLEISTUNG DES VERKÄUFERS | |
Ist eine erweiterte Garantie verfügbar? | Ja, aber nicht für überholte oder gebrauchte Artikel |
Unerlaubte Rückgaben | Nicht akzeptiert |
Aus welchem Grund wird eine RMA akzeptiert? | Nur Produktqualität |
Wird eine RMA für eine Rückerstattung akzeptiert? | Nein, nur für einen Ersatz |
Wann beginnt die Garantie? | Das Datum, an dem der Artikel gekauft wurde |
Wie lange dauert die RMA-Abwicklung? | Innerhalb der Garantiezeit |
Ergebnisse der Fehlersuche? | Ja |
Brauche ich SN/Bilder/Video? | SN or visible proof depicting the defect is required |
Rückgabe erforderlich? | Die Garantie kann in bestimmten Fällen nach Ermessen von SAVIORHEAT ohne Rückgabe bearbeitet werden |
Sollte ich das gesamte Zubehör für den Fall einer Rückgabe aufbewahren? | Einschließlich, aber nicht beschränkt auf |
Soll ich die RMA-Nr. auf dem ausgehenden Paket vermerken? | Ja |
Erhalte ich eine Rückerstattung der Lieferkosten? | Ja |
Bekomme ich die Rücksendekosten erstattet? | Ja |
Wer zahlt die Versandkosten für die Rücksendung des nicht genehmigten Rückgabepakets? | The customer |
Ist für eine Rücksendung die Originalverpackung erforderlich? | Nein |
Gibt es eine Garantie für kostenlose Produkte? | Nein |
Haftet die SAVIORHEAT für verlorene Daten / sonstige Schäden/Missbrauch/Reparaturen durch Dritte/Rückgabe privater Dinge? | Nein |
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung nicht defekter Produkte/Privatgegenstände an Kunden (z. B. versehentliche Rücksendungen)? | Der Kunde |
Wenn Sie einen Umtausch benötigen, wird eine Versandkostenpauschale für den Versand des Ersatzartikels erhoben.
Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu beantragen, können Sie uns direkt per E-Mail unter support@saviorheat.de kontaktieren.
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