Rückgabe & Umtausch
Rückgabe & Umtauschrichtlinie
- Ausverkaufsartikel, Schlussverkaufsartikel und Werbegeschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen.
- Artikel müssen neu und ungetragen sein und die Etiketten müssen angebracht sein, um innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben oder umgetauscht werden zu können.
- Wir behalten uns das Recht vor, jede Rückgabe zu prüfen und abzulehnen, wenn sich der Artikel nicht im Originalzustand befindet (neu und ungetragen, mit Etikett).
Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. - Wenn Sie einen Umtausch nach Ablauf von 30 Tagen nach Lieferung der Bestellung wünschen, wird eine pauschale Versandgebühr für den Versand des umgetauschten Artikels berechnet.
Rückgabe & Umtauschversand
- Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird(Zum Beispiel eine falsche Größenauswahl usw), sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die konkrete Gebühr sollte sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen richten.
- Wenn aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist, ist der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet, die Versandkosten zu tragen.
Prozess zur Rückgabe von Waren
30-tägige Geld-zurück-Garantie aus beliebigem Grund
Unbeschädigte Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf aus beliebigen Gründen wie schlechtem Wetter oder Transportproblemen gegen eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Inspektion wieder im SAVIORHEAT-Lager eintrifft, beginnt der Rückerstattungsprozess.
30-TÄGIGE RÜCKGABEBEDINGUNGEN
|
|
Muss die Rücksendung sämtliches Zubehör enthalten? | Ja |
Für die Rücksendung ist eine Originalverpackung erforderlich? | Ja |
Wann führen wir die Rückerstattung durch? | Nach Erhalt des Rücksendepakets (wenn der Kunde das Produkt an unser Lager zurücksendet) |
Wann führen wir den Austausch durch? | Nach Erhalt des Rücksendepakets (wenn der Kunde das Produkt an unser Lager zurücksendet) |
Rückerstattung der Lieferkosten | Nur Qualitätsfragen |
Erstattung der Rücksendekosten | Nur Qualitätsfragen |
Rückerstattung für verlorene/beschädigte Artikel | Übernehmen Sie die Verantwortung für die Rücksendung nur mit einem vorausbezahlten Versandetikett |
Rückerstattungsanträge für die 30-tägige Geld-zurück-Garantie verfallen 30 Tage nach Eröffnung eines Garantieanspruchs. Außerhalb dieses 30-Tage-Fensters ist es nicht möglich, einen Rückerstattungsantrag für Qualitätsmängel zu bearbeiten. Bei Käufen, die nicht direkt über SAVIORHEAT online shops getätigt wurden, wenden Sie sich für Rückerstattungen bitte an den Händler. Informationen zu qualitätsbezogenen Problemen finden Sie weiter unten.
GEWÄHRLEISTUNG DES VERKÄUFERS | |
Ist eine erweiterte Garantie verfügbar? | Ja, aber nicht für überholte oder gebrauchte Artikel |
Unerlaubte Rückgaben | Nicht akzeptiert |
Wann beginnt die Garantie? | Das Datum, an dem der Artikel gekauft wurde |
Ergebnisse der Fehlersuche? | Ja |
Brauche ich SN/Bilder/Video? | SN or visible proof depicting the defect is required |
Rückgabe erforderlich? | Die Garantie kann in bestimmten Fällen nach Ermessen von SAVIORHEAT ohne Rückgabe bearbeitet werden |
Sollte ich das gesamte Zubehör für den Fall einer Rückgabe aufbewahren? | Einschließlich, aber nicht beschränkt auf |
Erhalte ich eine Rückerstattung der Lieferkosten? | Ja |
Bekomme ich die Rücksendekosten erstattet? | Ja |
Wer zahlt die Versandkosten für die Rücksendung des nicht genehmigten Rückgabepakets? | The customer |
Ist für eine Rücksendung die Originalverpackung erforderlich? | Nein |
Gibt es eine Garantie für kostenlose Produkte? | Nein |
Haftet die SAVIORHEAT für verlorene Daten / sonstige Schäden/Missbrauch/Reparaturen durch Dritte/Rückgabe privater Dinge? | Nein |
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung nicht defekter Produkte/Privatgegenstände an Kunden (z. B. versehentliche Rücksendungen)? | Der Kunde |
Rückerstattung & Rückgabebedingungen
1. Rückgabe-Adresse
Bitte senden Sie Rücksendungen an die folgende Adresse:
Empfänger: QX BOX-8118
Anschrift: Chrzanowska 7
Hausnummer: 39 (H-I)
Postleitzahl: 05-825
Stadt: Grodzisk Mazowiecki
Land: Polen Polen
Hinweis: Sie müssen uns vor der Rücksendung der Ware kontaktieren. Diese Rücksendeadresse gilt nicht für alle Bestellungen.
2. Stornierung der Bestellung
Stornierungsfrist: Kunden können ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung stornieren.
Bearbeitungszeit der Bestellung: Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach ihrer Aufgabe zu bearbeiten.
Stornierungsbedingungen:
Wenn die Stornierung vor dem Versand der Bestellung und innerhalb der angegebenen Stornierungsfrist erfolgt, wird die Bestellung storniert und eine vollständige Rückerstattung erfolgt.
Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren. In solchen Fällen befolgen Sie bitte unser Rückgabeverfahren, nachdem Sie den Artikel erhalten haben.
Wenn Sie einen Umtausch benötigen, wird eine Versandkostenpauschale für den Versand des Ersatzartikels erhoben.
Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu beantragen, können Sie uns direkt per E-Mail unter support@saviorheat.de kontaktieren.
SAVIORHEAT Alle Rechte vorbehalten.